Komm und mach mit!

Ich möchte die Details von Marlas Geschichte aktiv mit Dir gestalten. Daher mach mit bei meiner Umfrage und werde Teil meines neuen Projekts mit dem Arbeitstitel „Schattenmädchen“.

Das ist der vorläufige Klappentext:
Es ist 1997, das Jahr in dem Lady Di starb, das Klonschaf Dolly das Licht der Welt erblickte, die Teletubbies das erste Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurden und Helmut Kohl ein weiteres Jahr Bundeskanzler sein würde.

Kurz bevor die 17-jährige Marla an ihren Selbstvorwürfen zu zerbrechen droht, weil ihr Bruder durch einen Unfall im Koma liegt, wird sie von ihren Eltern gegen ihren Willen in ein Surfcamp nach Frankreich geschickt. Fest entschlossen baldmöglichst aus dem Camp abzuhauen, findet sie unerwartet nicht nur Freunde, sondern verliebt sich auch noch ins Surfen und in Julien. Marla beginnt endlich ihr eigenes Leben zu leben, als plötzlich ein schreckliches Unglück Marlas Wunden erneut aufreißt. Mehr denn je drängt es sie, sofort zurück zu ihrem Bruder zu reisen, bevor es für immer zu spät ist.

Mein Dankeschön an Dich!
Wenn Du am Ende der Umfrage Deine Email-Adresse eingibst, nimmst Du automatisch an meiner Verlosung für einen 10-EURO-Gutschein bei Hugendubel teil.

Wenn Du mehr Infos zum Buch haben möchtest schau mal die Blog-Beiträge an.

Danke und viel Spaß!
Jetzt denk mal an das Jahr 1997.

Welcher Titel gefällt Dir besser? (Mehrere Antworten sind möglich)

Marla findet drei Freundinnen im Surfcamp. Eine davon ist Penny (18) ein quirliges, übergewichtiges Mädchen mit lockigen Haaren. Welches Accessoire sollte sie überall dabei haben. (Mehrere Antworten sind möglich)

Die zweite Freundin heißt Ines (17). Sie ist lebenslustig, wild und will im Urlaub vor allem Spaß haben. Was soll Ines tragen? (Mehrere Antworten sind möglich)

Das dritte Mädchen im Bunde ist die überbehütete Annabelle (17), aus reichem Elternhaus, zart wie ein Püppchen mit hellblonden Haaren, blauen Augen und Zahnspange. Was darf bei ihr nicht fehlen? (Mehrere Antworten sind möglich)

Welche Süßigkeiten der 90er dürfen nicht fehlen? (Mehrere Antworten sind möglich)

Welches Lied sollte unbedingt erwähnt werden?

Gefällt Dir eine der Farbkombinationen besonders gut? (Mehrere Antworten sind möglich)

Magst Du Illustrationen der Charaktere?

Gefallen Dir Buchkerzen?

Bist Du ein Kind der 90er?

Ich bin

Würdest Du mir dein Lieblingscover im Genre "Romance" verraten?

Alles kein Muss, aber wenn Du mir jetzt noch sagst, wo Du Deine Buchempfehlungen erhältst, würde ich mich sehr freuen.

Was ist Deine Lieblingsgenre? (Mehrere Antworten sind möglich)

Wenn Du die Ergebnisse und den Erscheinungstermin nicht verpassen willst, melde dich bei meinem Newsletter an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner